Infos über diesen Blog

Seit etwa 3 Jahren begeistert mich das Fachgebiet Perlen und Schmuck.

Seitdem habe ich einige Erfahrungen recherchiert sowie eigene Erfahrungen beim Aussuchen und Kaufen von den richtigen Perlen-Schmuckstücken gemacht.

Ich versuche immer wieder neue Tipps über diesen Fachbereich dazu zu lernen und mich stets weiterzuentwickeln. Nach einiger Zeit hatte mich eine steigende Anzahl von Menschen angesprochen, ob ich meine Informationen nicht mit ihnen teilen würde.

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann endlich dazu entschieden, diese Erfahrungen sowie mein Wissen mit den Interessenten über diesen Blog zu teilen.

Ich lade Dich dazu ein, Dir die Zeit zu gönnen und Dich mit dem Gebiet Schmuck und Perlen weitergehend zu befassen. Es bringt enorm viel Spaß.

Die ersten Kniffe & Eindrücke kann ich Dir mit diesem Info-Portal geben. Ich würde mich freuen, wenn Du unsere Artikel kommentieren, oder ihnen einen Likezukommen lassen würdest.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Reise in die wunderschöne Welt des Schmucks und der Perlen.